Betonsockel

Es ist noch nicht bekannt, welches Gerät später zum Einsatz kommt oder es steht keine Zeit zur Verfügung, eine Stahlplatte als Sonderkonstruktion herzustellen?
Dann ist unter Umständen ein Betonsockel eine passende Alternative für Sie.

 

Immer dann, wenn andere Lösungen nicht infrage kommen, denken wir über die Alternative eines Betonsockels nach. Hier sind jedoch viele Dinge beim Einschalen und späteren Gießen mit Schnellzement zu beachten.
Unter Umständen muss in einem zweiten Arbeitsgang nach dem Austrocknen noch eine Ausgleichsschicht aufgebracht werden, um die endgültige Höhe zu erreichen.

 

Gut zu wissen

Um eine Vibration beim Anlaufen des CTs zu verhindern, wird von einigen Herstellern vorgegeben, dass diese auf einem starren Untergrund (Beton) montiert werden müssen.
Dieses können wir allerdings auch mit Stahlplatten gewährleisten, wenn wir diese entsprechend aussteifen.

 

Unsere Produkte

Zu finden unter Downloads